Die Schwanbergstürmer.... da brennt die Hütte

Eigentlich gibt es die Schwanbergstürmer schon sehr sehr lange.... wenn auch in einer etwas anderen Form. Da ist zum einen der Stephan, seines Zeichens Keyboarder & Sänger. Er ist nunmehr seit über 30 Jahren auf der Bühne und hat von der obligatotischen Schülerband über diverse Coverbands eigentlich alles probiert um letztendlich seine Berufung zu finden. Zum einen war er eigentlich  immer als Alleinunterhalter, aber auch in wechselnder Besetzung  als Duo oder Trio unterwegs. Nach einem kurzen Abstecher zurück in der Bandszene beschloss er, endgültig das perfekte Duo zu gründen, zumal ja noch eine Lederhose von der Mostkapelle übrig war :-)

 

 

 Einen guten, zuverlässigen und teamfähigen Gitarristen findet man nicht an jeder Ecke. Aus diesem Grund ist es doppelt praktisch, wenn man seine Musiker aus dem Kreis der Familie rekrutieren kann. So stieß Maurice, mittlerweile im partyfähigen Alter als Gitarrist dazu. Er kümmert sich außerdem um die Programmierung der Lightshow und ist auch optisch absolut Lederhosentauglich. Allerdings hat er auch einen Hang zum ständigen Gitarrenkauf..

 

 

Die Schwanbergstürmer  |  Tel 09342-2307054